Werbung


In Baden-Württemberg kann es auf unabsehbare Zeit keine saubere Elektromobilität geben

Ihr habt keine Ahnung / Vodeobild
Hinweis: Die Bildrechte zu den Beitragsfotos finden Sie am Ende des Artikels

Anspruch, Forderung und Wirklichkeit liegen in keinem anderen Bundesland so weit auseinander wie im Grün regierten Baden-Württemberg

(WK-intern) – Das Grüne Land ist gar nicht grün und am allerwenigsten von allen Bundesländern erneuerbar in der Energiegewinnung, und so würde es auch keinen Sinn machen hier E-Autos anzuschaffen oder zu fahren.

Sie müssten mit einem Strommix betankt werden, der zu zwei Dritteln aus Atom- und Kohlestrom gespeist würde.

Daher wundert es auch nicht, was der seit dem Mai 2011 regierende Ministerpräsident und einstige Bundesratspräsident (2012 bis 2013) alles nicht verwirklicht hat, mit dem er gerne prahlt, so den Energiewandel, den er sich auf die Fahne schreibt.

Auch der Bahnhof Stuttgart ist eine endlose Ruine geblieben. Kretschmann wird es im Amt wohl nicht mehr erleben, dass er den Zug dort im neuen Bahnhof nehmen könnte.

Egal was und wie er sich versprochen hat, nicht mal das kann er halten.

Nun stelle man sich mal vor, Mercedes könnte schon ein E-Autochen herstellen was mehr als 200 km unter normalen Bedingungen mit einer E-Ladung fahren könnte und in Stuttgart gibt es wie im ganzen Land keinen sauberen Strom!

Was sollte das werden, vielleicht so etwas wie das siebte Rad am Wagen? So etwas gibt es nicht?

Doch bei den Grünen, nur etwas anders: Sechte/r Stellvertreter des Bundestagspräsidenten ist Frau? Claudia Roth, man weiß ja nicht wie man diese Personen noch richtig anreden darf? Aber eins ist sicher, die Presse hört sie und das Geld im Kasten klingt. Wer bezahlt nicht sie? und wer am Ende den CO2-Ablass! das erklärt Joseph gleich!

Ein Präsiden und dazu sechs Stellvertreter sind mittlerweile im Bundestag notwendig, damit wenigstens eine Person davon mit Anwesenheit glänzen kann, denn es müssen ja mittlerweile Gesetze wie das Netzdurchdringungsgesetz mit nur einer Hand voll Abgeordneten beschlossen werden, die anderen Abgeordneten sind ja Berater für Industrien oder Aushängeschilder und zu Lobbyisten mutiert.

Jedenfalls habe ich für jedes meiner vier Räder am Auto sechs Stellvertreter dabei, der Bundestag macht es ja richtungsweisend vor. Nun habe ich zwar keinen Platz mehr im Auto, doch die 7 x 4 Räder fahren umweltfreundlich weil ich nun schieben darf.

Das beste aller Aushängeschilder heißt Joseph, nennt sich aber Josch-CAR und ist eine Galionsfigur und hat als solche den Sozialstaat mit Bertelsmann (die haben hartz 4 erarbeitet) voll vor die Wand gesetzt, Altersarmut, Stromarmut, Alleinerziehenden-Armut, Jugendarbeitslosigkeit, ach falsch, die gibt es ja gar nicht. Wer nie eine Arbeit bekommen hat kann gar nicht arbeitslos werden. Wer 57 oder älter ist kann nicht gezählt werden, wer länger als ein Jahr keine Arbeit hat kann auch nicht gezählt werden. So glänzen wir mit Zahlen, dass die Sonne sich vor dem Licht verstecken muss hinter schweren Wolken.

Ach ja, die Galionsfigur, kann sagen, er fuhr Droschke oder Drosch-CAR und so wurde das Taxi zum Josch-CAR. Als Galionsfigur konnte er gar seiner Friedenspartei erklären wie wichtig es ist Serbien zu überfallen. Krieg ist Frieden, sein Motto, das macht Eindruck bei der Waffenlobby. Seither streiten deutsche Soldaten in anderen Ländern und die deutschen Grenzen sind nicht mehr zu verteidigen. Heute ist Josch-CAR zum Feigenblatt (feigen Blatt) von BMW geworden, das ist nicht B-W, aber auch in einem Land, wo es sich nicht lohnt ein E-Auto anzuschaffen. Josch-Car braucht auch das Geld von BMwubdich für seine vier Frauen. Viel unterscheidet ihn nicht von manchen neuen Mitbürgern.

Da wäre es ehrlicher mit dem AtomUboot vom Herrenchiemsee zur Frauenchiemsee-Insel zu fahren. Der Teich eignet sich übrigens hervorragend für die Endlagerung von landeseigenem Müll. Da kann man auch gut Landesfürsten versenken, es muss ja nicht immer der Starnberger See sein.

Und weil Josch-CAR nicht nur „Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch, Herr Präsident!“ so schön sagen konnte, sondern der denkbar beste Trauerredner aller Zeiten ist, wird er nun, nachdem er die Friedenspartei aus seinen Reihen schon zu Grabe getragen hat, er ist eben ein Realist wie Kretschmann, auch diesen und den kümmerlichen Rest der Partei endlich friedliche Ruhe wünschen.

Dann steigt er wieder in die Droschke zu seinem letzten und ewigen Weg, er fühlt sich doch so mitreißend.

Hier noch ein Link von unserem Dissidenten Herrn Roland Mösl, dem international bekannten und geschätzten Experten für Erneuerbare Energien:

 

Ich habe den Kretschmann ja schon aufgefordert zur AfD zu wechseln, weil er dort besser hin passt.

https://politik.pege.org/2017-afd/kretschmann.htm

Beitrag ansehen

Er hat sich nicht nehmen lassen ein passendes Video gleich zu verlinken, einfach mal anschaun. Aber die AfD besteht zum großen Teil aus gebildeten Menschen, da würde sich Ketschmann nicht wohl fühlen.

Quellen: Internet

Ihr habt keine Ahnung / Vodeobild








Top