Werbung


Frankreich baut 14 neue AKWs

Foto: HB
Hinweis: Die Bildrechte zu den Beitragsfotos finden Sie am Ende des Artikels

Ein Bericht von Manfred Haferburg auf AchGut, https://www.achgut.com/artikel/keine_zeit_verlieren_frankreich_baut_14_neue_akws

Habecks Energie-Chef’*in feiert Frankreichs AKW ein Bericht auf Bild, https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/obwohl-er-fuer-den-atom-ausstieg-kaempft-habecks-energie-chef-feiert-frankreichs-82669084.bild.html

Während bei uns dutzende Kraftwerke stillgelegt und schnellstens abgerissen werden, baut Frankreich 14 neue AKWs, die laut EU-Beschluß CO2-freien, sauberen Strom liefern, den die Grünen Politiker*innen dann gerne einkaufen, ebenso den dreckigen Kohlestrom aus Polen.

Hatte Deutschland letztes Jahr noch die mit CO2-Abscheider-Kaskaden saubersten Kohlekraftwerke der Welt und Kohle für 400 Jahre zu Abbau ausgewiesen, so stehen für die Grünen solche ideologisch bösen Kraftwerke nur in Deutschland und müssen nur hier bekämpft werden um ihre Weltanschauung zu retten.

Dafür werden sie bald und gerne Würmer, Schaben, Käfer und Asseln essen, das macht sie in ihren Augen NACHHALTIG.

Nun ist unser Gehirn unterteilt, angefangen hat es in der Evolution des Gehirns mit dem Stammhirn, was auch Reptiliengehirn genannt wird. Nun befinden sich offensichtlich einige Menschen in einem Zustand der geistigen Rückentwicklung, bis eben zum maximalen Erkenntnisstand eines Reptiliengehirns, auch in moralischer Hinsicht.

Nehmen wir die derzeitige Auffassung von Europa, so behaupten manche es sei das christlich-jüdische Europa, aus deren Ursprung es hinauf zum christlich-jüdisch-islamischen Europa wird. Wir erleben es gerade!

Das ist natürlich eine beschnittene, also unvollständige Weltsicht und somit ganz ohne Weiterentwicklung, ohne einen natürlichen Prozess, sondern mit einer künstlichen, herbeigeführten Mangelwirtschaft, die von Habeck als Angebotswirtschaft benannt wird. 

Die europäischen Überlieferungen und historischen Funde gehen weit über die Antike und Klassig zurück, reichen über die Eiszeit noch viel weiter zurück und auch über die 32.000 Jahre alten Höhlenmalereien, die als vollkommene Kunstwerke von Pablo Picasso bezeichnet wurden, die von der Atlantikküste bis weit hinter den Ural zu finden sind. Pablo Picasso sagte, er hätte sie nicht so herstellen können.

Neuste Forschungen mit dem James-Webb-Teleskops beschreiben organische Bestandteile in Eiswolken die zum Zeitpunkt der Entstehung des „Universums“ (was sprachlich „eine Wirklichkeit“ bedeutet) zu finden sind.

Die nur noch wenigen Nordischen uralten Überlieferungen, die wir Mythen nennen, erzählen von der Entstehung des Lebens aus dem Eis und diese Geschichte/n hat nichts mit einem Vermächtnis eines Reptiliengehirn zu tun, womit wir jetzt auch die Evolution widerlegen, zumindest der Europäer.

Man kann jetzt auch sagen es geht zurück, die Reptiliengehirne beweisen es, sie wollen wieder ihre ursprüngliche Nahrung haben und so wird es in zwei Richtungen zurück gehen, die Wesen trennen sich wieder. Unbewusst strömen viele Wesen zum Norden, zu der Quelle des menschlichen Wissens und erhoffen sich das Para-(geheime)-Dies, was keiner kennt.

Warum nennen die Grünen die weltbekannten Bücher von Karl May rassistisch, weil er auch die Grünen darin beschreib, im Wilden Westen waren sie gefürchtet, weil sie immer alles vermasselt haben, sie wurden von ihm als Greenhorn bezeichnet.

Und jetzt untersuchen wir in welchem „geistigen Stadium“ eine natürliche Geschlechtsumwandlung in der Welt der Lebewesen vorkommt.
Bei Säugetieren legen die Gene (XX- resp. XY-Chromosomen) das biologische Geschlecht des Individuums fest.
Dieses biologische Geschlecht bleibt zeitlebens unverändert.

Gewisse Fische können ihr Geschlecht wechseln. Die Tiere brauchen zur Geschlechtsumwandlung einen sozialen Auslöser.

Wer sind denn Diejenigen, die unsere Sprache, unsere Kinder verstümmeln und ihnen erklären ihr Geschlecht umwandeln zu können? primitive Knochenfische, Würmer, Insekten, und Menschen, die jetzt „noch nicht“ ein Bestandteil der Nahrungskette sind. Darum geht es Kriegstreibern, die immer verwöhnt, nie gearbeitet, nie gepflanzt, nie geerntet, nie für ihr Leben selber gesorgt haben. PRIMITIV sind, lebensunfähig sind.

https://odysee.com/@MaxWende:f/KAI-ORAK—Kaitag-am-Freitag—27.01.2Q23:1

Doch wer ist lebensfähig? wir durften es erleben, im Ahrtal, wo die Menschen von Politik und staatlichen Organisationen einfach im Stich gelassen wurden, kamen Menschen und haben vollkommen unorganisiert besser gehandelt als es Organisationen jemals können.

Die Reptiliengehirne sind nicht böse, sie machen nur das was sie können, sie sind begrenzt und so in einer Welt aufgewachsen, die ihnen Möglichkeiten, wie Kriege anzuzetteln, Infrastrukturen zu zerstören, Gendermaßnahmen zu treffen, ermöglicht haben. Sie sind vollkommen harmlos, solange kein Mensch an sie glaubt.

Das Stammhirn/Reptiliengehirn gehört keinem einzelnem Volk zu, kann es nicht akzeptieren, denn es gehört jedem Volk zu, wie jedem Menschen. Es braucht jedes höheres Lebewesen.

Wie kann in Deutschland ein Urteil gefällt, verkündet werden, IM NAMEN DES VOLKES, wenn der Vizekanzler erklärt:

 

Teu, Teu, Teu. iHR tEUTSCHEN, doch besser treu, treu, treu, mir selber, und was sage ich? Moin an alle, was besagt Moin zu wirklich jeder Tageszeit? Sei gegenwärtig in deinem Körper, sorge dich um ihn … und sein Wohlbefinden, glaube nicht, wir sind die „Ewigen Heiden“, wir sind gegenwärtig und kaum jemand wird da heraus kommen können, weil sie sich nicht als menschliche Möglichkeit kennen.

Alles wie immer, ich sah Tiere, wie kleine Drachen die ihr Geschlecht ändern können, in Australien, oder besser, das ist hier Satire, ohne tierischen Instinkt, nur durch menschliches, glaubens- und gottbefreites Seien. Moin aus dem Norden.

https://odysee.com/@1871Carsten:d/Veikko-Piraten-Papst-und-Paten:3

Und zum vorläufigen Ende, die Zusammenkunft, genannt Zukunft, ist schon unerkannt das Moin, die Gegenwart. Jetzt, die Jungfrauengeburt der Macht über die Heiden.

Wer die Vergangen-Heit nicht kennt, kommt aus der Gegenwart nicht heraus … Jeder Mensch ist heilig und von Staaten unangreifbar

Foto: HB

 








Top