Werbung Lösungswege für die Servicequalität bei Energieversorgern Technik Veranstaltungen 16. Juli 201515. Juli 2015 TÜV SÜD Serviceforum: Servicequalität bei Energieversorgern / Foto HB Anspruchsexplosion und Kostendruck – Lösungswege aus der Praxis (WK-intern) – TÜV SÜD Serviceforum: Servicequalität bei Energieversorgern München – Im Rahmen des Serviceforums veranstaltet TÜV SÜD zusammen mit der Hochschule für angewandtes Management in den Räumlichkeiten der SWK Energie GmbH einen Informationstag zum Thema „Anspruchsexplosion und Kostendruck – Elegante Lösungswege aus der Praxis“. Am 24. September 2015 lädt TÜV SÜD von 10 bis 17 Uhr zum Serviceforum nach Krefeld ein. Veranstaltungsort sind die Räumlichkeiten der SWK Energie GmbH. Experten von TÜV SÜD und der Energiebranche halten Praxisvorträge zu Themen wie: Kostendruck im Service: Was tun, wenn Kosten und Komplexität aus dem Ruder laufen? Effiziente Serviceprozesse anhand von Praxisbeispielen Exzellenter Service braucht Helden: Servicetalente finden und (ein-)binden SWK Energie GmbH: Der Weg zu exzellentem Service – ein Erfahrungsbericht Dabei werden wichtige Denkanstöße und Best Practices zur Umsetzung einer hervorragenden Servicequalität vorgestellt. TÜV SÜD gibt Energieversorgern zudem Anhaltspunkte, um ein Servicemanagementsystem zu implementieren oder ein bestehendes zu verbessern. Im Rahmen der Veranstaltung sind alle Teilnehmer dazu eingeladen, an einer Servicequalität-Index-Studie teilzunehmen. Sie ist eine Selbstbewertung der Unternehmen zum Grad ihrer Servicequalität. In einem Benchmark können Unternehmen sehen, wie ihre Servicequalität im Vergleich zu den anderen Teilnehmern steht. PM: TÜV SÜD Weitere Beiträge:Erste Graebener Stack-Presse für weltweit führenden Elektrolyseur-Hersteller realisiertGewächshäuser werden durch die Geothermie mit Energie aus Erdwärme versorgtEnergieseminar an der Hochschule Zittau/Görlitz