Zunächst einmal ein kleiner Hinweis: Normalerweise nutzen wir hier im Windkraft-Journal die förmliche Anrede. Aber mit dieser kleinen Informationsseite möchte wir auch unseren zahlreichen Besuchern zeigen, dass das Windkraft-Journal nicht nur eine “Nachrichten-Börse” ist, sondern auch zum regelmäßigen kommunikativen Treffpunkt der Erneuerbaren Energien werden kann.

Uns alle interressiert , egal ob Besucher aus Unternehmen, Dienstleister, zukünftige Kunden oder eben ganz “Private Besucher”, meist Verbraucher genannt, doch ein Thema: die Erneuerbaren Energien. Windkraft, Solar, Bio, E-Mobilität, aber auch die ganze Ökonomie, die dahinter steckt und natürlich der Atomausstieg, aber auch deren Folgen.
Wir sind also eine große Gemeinschaft. Da sagt man auch mal “Du”!

Was bietet das Windkraft-Journal?
Täglich bekommen wir von Unternehmen und Institutionen die aktuellen Informationen zugeschickt. Außerdem “grasen” wir das Internet nach allen Neuigkeiten ab, die wir für unsere Besucher interessant halten. Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Internet-Angeboten machen wir uns die Arbeit, alle Artikel manuell und zum Teil auch redaktionell bearbeitet, einzupflegen. Wir schicken also keine “Robots” durchs Internet, sondern sind noch mit richtig Herzblut und Handarbeit dabei. Und sind damit aber auch ein guter Ansprechpartner für Werbung im Internet.

TIPP:
Du suchst ein bestimmtes Thema aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien?

Dann schaue in die rechte Spalte der Homepage, auf jeder Seite befindet sich dort ein Suchfeld, mit dem unsere tausenden Artikel durchsucht werden können.

TIPP:
Du möchtest regelmäßig informiert werden?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an. Wir versenden diesen täglich 1-2x, je nach Artikelanzahl, meist einen am Morgen und einen gegen Abend.
Melde Dich hier beim Newsletter an

Das Windkraft-Journal in den Sozialen Medien
Wir nutzen verschiedene social media´s, u.a. Google+, Facebook und Twitter. Auch gibt es bei Google und Facebook neben den normalen Profilseiten Extra-Fanpages für die Bereiche Windkraft, Offshore und Kleinwindanlagen. Werde auch dort unser Freund. Danke!
Hier auf der Homepage in der rechten Spalte findest Du die Links zu diesen Profilen.

Deine Fotos und Videos im Windkraft-Journal

Fotos und Videos sind, wie allgemein bekannt, die beliebtesten Inhalte im Internet. Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Besucher Fotos oder Videos aus den Erneuerbaren Energien zusenden. Diese veröffentlichen wir kostenlos bei uns im Magazin (allerdings gibt es auch kein Geld dafür). Zeige unseren zigtausenden Mitbesuchern Deine besten Bilder. Unsere Email-Adresse ist: marketing@windkraft-journal.de
Die interessantesten Zusendungen veröffentlichen wir auch in unserem Video-Kanal bei YouTube.

Und wer Interesse hat, Messen der Erneuerbaren Energien zu besuchen und uns einen kleinen Bericht zzgl. einer kleinen Fotogalerie dieser Ausstellungen liefert, den akkreditieren wir für diese Messen. Bitte bei uns melden.


Das Windkraft-Journal als Werbe-Medium

Bei uns ist ganz schön viel los. Und es wird jeden Monat noch besser. Im September 2012 waren gut 100.000 Besucher auf der Homepage, die sich rund 425.000 Seiten anschauten.
Also ein wirklich guter Platz für Unternehmen, Dienstleister und Institutionen, die mit den Erneuerbaren Energien zu tun haben.
Denn im Windkraft-Journal treffen sich die Branchen UND die Verbraucher.
Darüber hinaus bieten wir wirklich günstige monatliche Pauschalen und zu bestimmten Messen außerdem noch Messeangebote.

Unsere Werbe-Preise

So, lieber Besucher, das war ein kleiner Einblick, wir wünschen weiterhin viel Spaß  im Windkraft-Journal
Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Top