Eine andere, eine liebevolle Sicht, es hat sich nie etwas geändert?

Video der Wirklichkeit

Warum habt ihr nicht gelernt als ihr in der Schule wart?

(WK-news) – War das unsere Schuld?

Sie wissen…

Ich lieb es, alte Filme

Don Camillo et Peppone

Das ist wahre Politik, fürchtet Euch nicht …

20 mal mehr Stickstoff ist in jedem Büro Grenzwert, als auf den Straßen von Stuttgart erlaubt!

Vernichten wir die eigene Industrie, geht der Plan auf, …-

Die Menschen sterbern immer früher: vollkommener Blödsinn, sie leben länger …

Danke, Don Camillo, nur Du kannst es erklären.

Es sind Träume; sie sind unser Leben, was sich so schnell ändert, und von dem wir eigene Gestalter/innen sind …

wir sind niemals bere4che3nbar, dz634, gtw784.

Nun, liebe Politiker/innen, Ihr4 Eier, ihr zur3Hohleier3476, wem567 wolltIhr helfen 1ß; ICH-VER stehe

Weißt Du Michelchen, Don Camillo, 723ßo, weint um dretw7294 Dich.

Kein mann77701 bist DDDDDDDDUUUU

HB, ich tzrete67 a<n, Gerüchte interessierereeen mich nic ht.

und MOR$GEN WIRE eine neue WERLT SEIEN; DIER ALLE SEIEM sincd dcer in Keitarmen,

alles lE§BEN WERHAQLTE$M:

I)n ewiggeit an den glauben, 9hqat sie wieder geleutet.

Eröffnet, 7849 sind t549020jncj das NASENBEIN:

HÖRT:;NA;MAL ZU; JEDES wORT, LASST es uns wisswren. dfass w3eirß ich nicht Meer

Wir5 müssen und s eder gewalt beugen, wie3uleir daus leben luiegeb.

Das IST WAS EWIR NDENLKEN ; LREERTN UNS DÜHLEN

die-gejen m ins wasser und nehmen dich mit, nun, weihtrt dewnnn maL; WEIL ALLEAS WEUIJHN EM nur sioch dir selber nur dir schenk6

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top