Vestas erhält 41 MW Auftrag in der Ukraine

Vestas erhält 41 MW Auftrag in der Ukraine / Pressebild

Nach erfolgreichem Neustart der Marktaktivitäten Ende 2016, bestellt nun Vindkraft Tavria LLC 12 V126-3.45 MW Anlagen für den Windpark Novotroitsk

(WK-intern) – Der Festauftrag umfasst die Lieferung und Installation der Windenergieanlagen sowie eine VestasOnline®-Business-SCADA-Lösung.

Die Windenergieanlagen werden in Overyanovka in der Region Novotroitsk in der Provinz Kherson im Süden der Ukraine errichtet.

Die Auslieferung der Windenergieanlagen und deren Inbetriebnahme sind für das dritte Quartal geplant.

“Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Vestas fortzusetzen und schätzen Vestas’ Technologie, Erfahrung und operative Exzellenz sehr. Wir blicken der erfolgreichen Fertigstellung des Novotroitsk Windprojektes erwartungsvoll entgegen“, so Carl Sturen, President of Vindkraft Tavriya LLC.

“Mit unserer Technologie möchten wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten; durch niedrige Stromgestehungskosten, eine gesicherte Wirtschaftlichkeit und Verlässlichkeit. Auch der kürzlich erfolgte Neustart unserer Aktivitäten in der Ukraine zeigt, dass es uns gelingt, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“, sagt Nils de President of Vestas Central Europe. “Wir freuen uns darauf, auf diesem Erfolg aufzubauen und auch weiterhin zum Ausbau der Erneuerbaren Energien in der Ukraine beizutragen.“

PM: Vestas Deutschland

Weitere Beiträge:





Top