Werbung:


Geprüfte Qualität für Wind- und Solaranlagen

Servicedienstleister psm erhält Gütesiegel für sein Qualitätsmanagement

(WK-intern) – Der herstellerunabhängige Servicedienstleister psm hat für seine kaufmännische und technische Betriebsführung und seine Instandhaltungsleistungen für Wind- und Solaranlagen das Zertifikat ISO 9001:2015 erhalten.

Das Gütesiegel bestätigt, dass psm seinen Kunden eine gleichbleibend hohe Leistungsqualität und eine kontinuierliche Verbesserung der Strukturen und Prozesse garantieren kann.

„Wir haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität der von uns geleisteten Arbeiten. Mit der Zertifizierung wollen wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen und ihre Zufriedenheit weiter erhöhen“, sagt psm-Geschäftsführer Ian Grimble. Der weltweit anerkannte Standard DIN EN ISO 9001:2015 bescheinigt ein effizientes Qualitätsmanagement.

Sämtliche Standorte überprüft
Mit umfangreichen Analysen und Audits hat die akkreditierte Zertifizierungsstelle DEKRA Certification GmbH innerhalb von sechs Monaten sämtliche Standorte und Stützpunkte des Servicedienstleisters in ganz Deutschland überprüft. Dazu zählen der Hauptsitz in Erkelenz sowie die Betriebsstätten in Rees (Nordrhein-Westfalen), Aschersleben (Sachsen-Anhalt), Ochtendung (Rheinland-Pfalz) und Rendsburg (Schleswig-Holstein).

„Qualität ist unser Antrieb“
Das Zertifikat gilt bis 2019. Die DEKRA wiederholt den Zertifizierungsprozess jedes Jahr, um das Einhalten des Standards und die kontinuierlichen Verbesserungen auf Dauer bestätigen zu können. „Qualität ist unser Antrieb. Mit dem Zertifikat bescheinigen wir unser langfristiges Bekenntnis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess“, ergänzt Grimble.

Hintergrundinformationen
Die psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG ist eine der großen herstellerunabhängigen Service-Gesellschaften für Windenergie- und Solaranlagen in Deutschland. Sie bietet sowohl Wartung & Service, technisches als auch kaufmännisches Management an.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 hat sich die psm kontinuierlich weiterentwickelt. Mit 120 Mitarbeitern in ihrer Zentrale in Erkelenz und deutschlandweiten Service-Standorten betreut sie derzeit rund 200 Kunden, 500 Windenergie- und Solaranlagen und 4.000 Investoren mit ihrem technischen, kaufmännischen und organisatorischen Know-how.

PM: psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top