Anzeige:


Gebrauchte BHKW-Anlagen von 100 kW bis 1.500 kW im Angebot

Bereits 40 gebrauchte BHKW-Anlagen wurden bis Mitte November 2016 auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt eingestellt (Bild: BHKW-Infozentrum)

Die Internetplattform für gebrauchte BHKW-Anlagen des BHKW-Infozentrums weist derzeit zehn BHKW-Anlagen mit 100 kW bis zu 1.500 kW auf.

(WK-intern) – Mehr als 40 gebrauchte BHKW-Anlagen wurden in diesem Jahr bereits angeboten.

BHKW-Anlagen in der Leistungsgröße von 100 kW bis 1.500 kW elektrischer Leistung werden derzeit auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.de) angeboten.

Rund 10 gebrauchte BHKW-Anlagen sind auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt aktuell gelistet.

Seit nunmehr zehn Jahren bietet das BHKW-Infozentrum (http://www.bhkw-infozentrum.de) den Betreibern von KWK-Anlagen die Möglichkeit, ihre gebrauchten Blockheizkraftwerke (BHKW) auf einem BHKW-Zweitmarkt einer möglichst großen Anzahl potentieller Kunden anzubieten.
Seit vier Jahren werden die BHKW-Gebrauchtmarkt-Anzeigen nicht nur auf deutschsprachigen Seite in Deutschland und Österreich sondern auch auf zwei englischsprachigen Internetseiten (http://www.cogeneration-resale.com) veröffentlicht. Dies ermöglicht einen internationalen Vertrieb der gebrauchten KWK-Anlagen.

PM: BHKW-Infozentrum

Bereits 40 gebrauchte BHKW-Anlagen wurden bis Mitte November 2016 auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt eingestellt (Bild: BHKW-Infozentrum)

Weitere Beiträge:



Top