Solaranbieter J. v. G. Thoma GmbH öffnet den Weg nach Brasilien

SolarFabrik / PressefotoO J. v. G. Thoma GmbH
SolarFabrik / Pressefoto: J. v. G. Thoma GmbH

Erfolgreiche Inmetro-Zertifikat Prüfung für J. v. G.

(WK-intern) – Seit kurzem besitzt die J. v. G. Thoma GmbH mit seinem Partner Octogon Solar in Brasilien – das INMETRO-Zertifikat, ausgestellt vom deutschen Prüfinstitut und noch in der Bestätigung durch das Nationale Institut für Messwesen, Normung und Industriequalität in Brasilien.

Damit hat das Unternehmen alle Anforderungen, um als Protagonist auf dem brasilianischen Markt aktiv zu sein und Produkte zu vermarkten.

Der erforderliche Test wurde Ende November 2015 abgeschlossen und kann nun bei allen Lieferungen nach Brasilien eingesetzt werden. Das Zertifikat ist seit Juli 2011 für verschiedene Warengruppen als Teil des Zulassungsverfahrens erforderlich.

 

Zur J. v. G. Thoma GmbH

  1. v. G. Thoma plant und realisiert ganze Solarfabriken. Zum Leistungsspektrum gehören darüber hinaus aber auch der An- und Verkauf von Solarkomponenten sowie Consulting-Leistungen für Solarproduzenten. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren am Markt. J. v. G. Thoma investiert bewusst in die Entwicklung neuer Verfahren und ist Inhaber zahlreicher Patente. Das Unternehmen ist weltweit aktiv.

PM: J. v. G. Thoma GmbH

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top