Online-Windkraftportal wind-turbine.com jetzt auch auf Französisch und Spanisch

http://wind-turbine.com/
http://wind-turbine.com/
http://wind-turbine.com/

Es ist noch nicht lange her, seit die englische Version des Online Marktplatzes unter http://en.wind-turbine.com online gegangen ist.

(WK-intern) – Auf dieser Plattform der Windenergie-Branche können sich internationale Interessenten und Anbieter gebrauchter Windkraftanlagen und weiterer Dienstleistungen mühelos vernetzen und miteinander ins Geschäft kommen.

Nun gibt es die Seite auch auf Französisch und Spanisch.

Internationale Windenergie-Branche wächst weiter

Erneuerbare Energien werden zunehmend auch für internationale Akteure zum Thema. Mit dem ständigen Wachsen der Branche ergeben sich täglich neue Herausforderungen, für deren Bewältigung eine reibungslose Kommunikation unverzichtbar ist. Um diese für alle beteiligten Adressaten weiter zu vereinfachen, steht wind-turbine.com nun in noch mehr Sprachen zur Verfügung als bisher: Zur deutschen und englischen Version sind eine französische und spanische hinzugekommen. Interessenten und Anbieter können sich so in der Sprache, die ihnen am besten vertraut ist, über alle Angebote zu neuen und gebrauchten Windkraftanlagen, Komponenten und Zubehörteilen und genauso über Service- und Wartungsdienstleistungen informieren und nach dem besten Geschäftspartner suchen, ohne zusätzlich noch sprachliche Hürden überwinden zu müssen.

Benutzerfreundlichkeit und einfache Kommunikation auf wind-turbine.com

Mit den neu zur Verfügung stehenden Sprachen wird es für Benutzer aus aller Welt noch einmal leichter, die vielfältigen Angebote zur Windenergie zu vergleichen, Anbieter zu kontaktieren oder auch selbst Services und Produkte anzubieten. Die neue französische und spanische Variante können, ebenso wie die deutsche und englische, mit einem einfachen Klick über die Flaggen-Schaltfläche in der oberen Navigation angewählt werden. Genauso einfach funktioniert auch der Abruf über http://fr.wind-turbine.com (Französisch) und http://es.wind-turbine.com (Spanisch).

Um in der Zukunft noch weitere Adressaten anzusprechen, sind zusätzlich zu den nun vier sprachlichen Varianten auch eine polnische und russische Version in Planung.

PM: wind-turbine.com

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top