Neuverträge für den herstellerunabhängigen Windenergieanlagenservice Availon

Avalion auf der Messe HusumWind 2015 / Pressebild
Avalion auf der Messe HusumWind 2015 / Pressebild
Avalion auf der Messe HusumWind 2015 / Pressebild

Availon nimmt auf der deutschen Messe „Husum Wind„ 48 Windenergieanlagen unter Vertrag

(WK-intern) – Availon, der führende markenübergreifende Serviceanbieter für Windenergieanlagen aus Rheine in Nordrhein-Westfalen zieht nach der Windenergie Messe Husum Wind eine positive Bilanz.

“Wir haben während der Messetage 48 Windenergieanlagen von Neukunden aus Deutschland und drei weiteren EU-Ländern unter Vertrag nehmen können”, berichtet Michael Richter, Leiter Global Sales bei Availon.

Rheine – Richter zeigt sich überaus zuversichtlich, dass Availon auch 2015 seine führende Position als herstellerunabhängiges Serviceunternehmen bestätigen und seine starke Position ausbauen werde.

“Unsere modularen Vertragskonzepte, bei der unsere Kunden individuell den Umfang des Services gestalten können, finden weiterhin großen Zuspruch.” Nach Richters Angaben basieren drei Viertel der gerade abgeschlossenen Neuverträge auf Teilwartungs- und ein Viertel auf Vollwartungskonzepte. Wie aus den Neuverträgen auch klar hervorgehe, sei Availon auf dem Markt für herstellerunabhängigen Windenergieanlagenservice als Spezialist für GE®-, Vestas® und Gamesa® -Anlagen gesucht.

PM: Availon

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top