HUSUM Wind 2015: OELCHECK präsentiert neue Service-Highlights

Messe-News der OELCHECK GmbH zur HUSUM Wind - Analysenset / Pressebild
Messe-News der OELCHECK GmbH zur HUSUM Wind – Analysenset / Pressebild

OELCHECK ist das führende Labor für Schmierstoff-Analytik.

(WK-intern) – Die Analysensets des Unternehmens sind seit Jahren fester Bestandteil des Wartungskonzepts von Windkraftanlagen.

Auf der HUSUM Wind präsentiert OELCHECK gleich drei neue, kostenfreie Service-Highlights:

  • Die vorbezahlten OELCHECK Analysensets enthalten ab sofort Rückholscheine des Logistikpartners UPS. Damit werden innerhalb Deutschlands nun alle Schmierstoffproben mit minimalem Aufwand und ohne zusätzliche Versandkosten vom Kunden an das Labor im oberbayerischen Brannenburg verschickt. Für OELCHECK-Kunden außerhalb Deutschlands können die moderaten Kosten für den UPS-Service auf Anfrage in den Preis der Analysensets integriert werden.
  • Das große Kundenportal www.lab.report wurde um wesentliche Funktionen erweitert. Damit lassen sich intuitiv Proben eingeben, verwalten und gezielt Aktionen steuern
  • QR-Codes vereinfachen zusätzlich die Eingabe neuer Schmierstoffproben und ermöglichen diese nun auch online direkt an der Anlage.

PM: OELCHECK GmbH

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top