Experte für Maschinenmesstechnik informiert das Fachpublikum auf der Landesmesse Stuttgart

Der Spezialist für Maschinenmesstechnik stellt in Stuttgart seine Produkt-Highlights aus der Leonova IS-Gerätefamilie vor / Pressebild
Der Spezialist für Maschinenmesstechnik stellt in Stuttgart seine Produkt-Highlights aus der Leonova IS-Gerätefamilie vor / Pressebild
Der Spezialist für Maschinenmesstechnik stellt in Stuttgart seine Produkt-Highlights aus der Leonova IS-Gerätefamilie vor / Pressebild

Status Pro auf der maintenance: Hart im Nehmen, stark im Messen

(WK-intern) – Der Spezialist für Maschinenmesstechnik stellt in Stuttgart seine Produkt-Highlights aus der Leonova IS-Gerätefamilie vor

Aschheim – Am 29. und 30. April 2015 treffen sich Industrieanwender, die ihre Produktionsprozesse effizient und störungsfrei optimieren wollen, auf der Instandhaltungsmesse maintenance Stuttgart.

Zu den Ausstellern, die alle relevanten Fachgebiete moderner industrieller Instandhaltung abdecken, gehört auch Status Pro: Der Experte für Maschinenmesstechnik informiert das Fachpublikum an Stand A 12 der Landesmesse Stuttgart über sein breites Produktspektrum. Im Fokus steht die Leonova IS-Gerätefamilie, die härtesten Einsatzbereichen widersteht und für portable Produktivität und Effizienz auch bei extremer Herausforderung steht.

Ob Vertrieb von Messtechnik und Sensoren für die Maschinendiagnose, vorbeugende Instandhaltung, hochwertige Laserausrichtsysteme, geometrische Vermessungstechnik oder Schulungen für die Industrie: Status Pro bietet Produkte und Lösungen, Dienstleistungen und Services für die industrielle Instandhaltung. Auf der maintenance  präsentiert das Unternehmen seine intelligenten, dabei aber einfach zu bedienenden Geräte, die gleichzeitig kostengünstig, konstruktiv und komplett sind. „Die Leonova IS Gerätefamilie gewährleistet in extrem herausfordernden Einsatzbereichen eine überlegene Leistung und Zuverlässigkeit. Mit den gemessenen Daten und Informationen lassen sich qualifizierte Aussagen zu Problemen und möglichen Schädigungen direkt ableiten“, hebt Wilhelm Bachmeier, Geschäftsführer von Status Pro, die Vorteile hervor.

Überlegenheit in extrem herausfordernden Einsatzbereichen

Als portable Zustandsanalyse-Mess-Systeme sind der Leonova Diamond IS und der Leonova Emerald IS für den harten, industriellen Einsatz ausgelegt. Die Geräte kommen überall dort zum Einsatz, wo wichtiges Produktionsequipment in gefährdeter Umgebung täglich verfügbar sein muss und hohe Standzeiten gefordert sind, etwa in Ölraffinerie-Anlagen, im Untertage-Bergbau oder in speziellen Chemiebetrieben. Die strapazierfähigen und hochwertigen Instrumente verfügen über eine High-Performance-Messtechnik, die jede Schadensquelle im Zuge einer Messung vor Ort frühzeitig entdeckt. Um auch in explosionsgefährdeter Umgebung sicher messen zu können, sind beide Geräte in einer Ex-geschützten Version erhältlich.

„Status Pro möchte dazu beitragen, die Produktion seiner Kunden für die Zukunft zu rüsten, die Verfügbarkeit zu erhöhen und den Profit zu steigern. Wir freuen uns darauf, den Fachbesuchern der maintenance unsere hochmodernen Lösungen für Instandhaltungsaufgaben in sämtlichen Industriebereichen vorzustellen“, so Wilhelm Bachmeier.

PM: Status Pro GmbH

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top