Experten für On- und Offshore-Windparks, Geothermie-Anlagen und Solaranlagen nun auch in Hamburg

Interneseite: Hill International
Interneseite: Hill International

Hill International expandiert: Experten für Contract- und Claims Management nun auch in Hamburg

(WK-intern) – Führendes Unternehmen im Contract- und Claims Management weitet seine Aktivitäten im Bereich Erneuerbare Energien aus

Marlton, NJ / München, Deutschland – Hill International (NYSE:HIL), eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen im Contract- und Claims Management gibt bekannt, dass Hill ab 01 Dezember 2014 seine Dienstleistungen neben München und Düsseldorf auch von einem weiteren Standort in Deutschland anbieten wird. Von Hamburg aus soll nun der Markt in Norddeutschland bedient werden. Hill baut damit seine führende Marktposition im Contract- und Claims Management weiter aus und ist noch näher am Kunden.

„Besonders die im Norden starken Sektoren Schiffsbau und Offshore-Energie sollen fokussiert werden“, sagt Thomas Hofbauer, Deutschlandchef von Hill International. „Von Hamburg aus, werden wir in Norddeutschland auch dem lokalen Markt unsere Beratungsleistungen sowie Project Services anbieten können. Hill International ist seit langer Zeit sehr erfolgreich in den Sektoren Bau, Schiffsbau und Energie, und wir versprechen uns von dem strategischen Ausbau unseres Expertenteams hier in Deutschland, das große Potenzial in diesen Märkten national und international weiter auszubauen“.

Jürgen Weber, Leiter des neuen Hamburger Büros, freut sich „Wir starten bereits ab dem ersten Tag mit erfahrenen Beratern, die relevante Erfahrungen im Offshore-Bereich haben.“

In Deutschland hat Hill International langjährige Erfahrung in der Beratung sowohl von Bauprojekten, Projekten im Schiffsbau und Erneuerbaren Energie-Projekten, als auch mit Geothermie-Anlagen und Solaranlagen. Weltweit hat Hill während der vergangenen 30 Jahre hunderte von On- und Offshore-Projekte betreut, und in Brasilien hat Hill die Errichtung von mehr als der Hälfte aller Windparks gemanagt.

Unser neues Büro in Hamburg:
Hill International (D) GmbH
Branch Office Hamburg
Am Kaiserkai 1
D-20457 Hamburg
T: +49 (0) 40 8080 74 627
F: +49 (0) 40 8080 74 520
Hamburg@hillintl.com

PM: Hill International

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top