Jurawatt erweitert Aktivitäten im In- und Ausland

Pressebild: Jurawatt
Pressebild: Jurawatt

Attraktive Perspektiven für „Pioniere“ mit Vertriebserfahrung

(WK-intern) – Highend-Technologien rund um die Photovoltaik, immer neue Features für Solarmodule, Leistungsoptimierer und Speichersysteme. Der Name Jurawatt ist auf dem Solarmarkt seit vielen Jahren ein Markenzeichen. Nun sucht das Familienunternehmen Verstärkung für den Außendienst – national wie international.

Geschäftsführer Patrick Thoma: „Unsere Vertriebsmitarbeiter sind das ‚Sprachrohr’ zum Kunden und zu unseren Partnern. Sie repräsentieren uns – und nehmen deshalb in unserem Unternehmen eine Schlüsselstellung ein. “Wie sich Patrick Thoma die Zusammenarbeit vorstellt? Vertrauensvoll, partnerschaftlich und fair. Denn gute Arbeit, Zuverlässigkeit und Engagement verdienen Anerkennung, ist er überzeugt. „Wir wollen uns langfristig entwickeln, nachhaltig und durchdacht – genau wie unsere Produkte. Alles andere passt nicht zu uns und unserer Philosophie.“

Jurawatt: Qualität aus Bayern

Das Familienunternehmen Jurawatt GmbH ist Spezialist für leistungsstarke Photovoltaik-Module. Der Sitz befindet sich  Neumarkt in der Oberpfalz. Forschung und Entwicklung besitzen seit jeher einen hohen Stellenwert, ebenso wie das Bekenntnis zum Standort Deutschland. Als Tochter der J.v.G. Thoma GmbH, die mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Solarbranche besitzt, baut Jurawatt auf einer soliden Basis auf. Weitere Infos: www.jurawatt.de

PM: Jurawatt

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top