Bonfiglioli von GAMESA als “Best Supplier Award” ausgezeichnet

Besondere Auszeichnung für Antriebsspezialisten / Pressebild: Bonfiglioli
Besondere Auszeichnung für Antriebsspezialisten / Pressebild: Bonfiglioli

Bonfiglioli Indien – Besondere Auszeichnung für Antriebsspezialisten

Bonfiglioli Indien von GAMESA Indien als “Best Supplier for 2013” ausgezeichnet

(WK-intern) – Die indische Niederlassung des italienischen Antriebsspezialisten ist für seine Gesamtleistung mit dem “Best Supplier Award” für das Jahr 2013 ausgezeichnet worden. Roberto Pasqualini und P. Harikrishnan nahmen die Auszeichnung beim Gamesa-Lieferantentreffen entgegen.

Gamesa lobte Bonfiglioli für seine Gesamtleistung als Lieferant und die Qualität seiner Produkte, für die erbrachten Dienstleistungen, sowie für termingerechte Lieferungen bei der Bereitstellung von Azimut-Antrieben für die Gamesa-Windturbine G9X.

Diese Auszeichnung belegt die Teamarbeit und Gesamtleistungsfähigkeit für kundenorientierte Ansätze und Lösungen. Bonfiglioli stuft diesen Erfolg als besonders wichtig ein und nicht zuletzt als eine Bestätigung seiner führende Rolle als Zulieferer für Hersteller von Windenergieanlagen.

Deeplink: http://www.bonfiglioli.com/en/company/news-media/news/bonfiglioli-awarded-by-gamesa-india-as-best-supplier-for-2013/

PM: Bonfiglioli

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Top