Kostenlose Klimaschutz-Rallye im Eiszeithaus in Flensburg

Das neue Angebot der Klimaschutz-Rallye wird schon von ersten Schulklassen genutzt.
Das neue Angebot der Klimaschutz-Rallye wird schon von ersten Schulklassen genutzt.

Der Klimapakt Flensburg hat zusammen mit dem Naturwissenschaftlichen Museum ein interessantes außerschulisches Bildungsangebot entwickelt.

(WK-intern) – Es handelt sich um eine “Klimaschutz-Rallye” im Eiszeit-Haus (Mühlenstraße 7), bei der Kinder der Klassenstufe 4-6 anhand von Fragebögen, Anschauungsmodellen, Infotafeln und unterhaltsamen Filmen Informationen über den lokalen Klimaschutz in Flensburg erhalten.

Die Rallye kann von den Schulen z.B. bei Unterrichtsausfall und/oder im Rahmen von Projekttagen kostenlos gebucht werden bei:

PM: Dr. Werner Barkemeyer
Naturwissenschaftliches Museum Flensburg

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top