Ein Wald-Windpark erbaut im Einklang mit der Natur

Munderfing - Ein Windpark im Einklang mit der Natur Die Munderfinger Windräder werden im Frühjahr 2014 errichtet. Die Vorbereitungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. / Pressebild: EWS Consulting
Munderfing – Ein Windpark im Einklang mit der Natur
Die Munderfinger Windräder werden im Frühjahr 2014 errichtet. Die Vorbereitungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. / Pressebild: EWS Consulting

Munderfing: Ein Wald-Windpark im Einklang mit der Natur

  • Munderfinger Windräder werden im Frühjahr 2014 errichtet
  • Vorbereitungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen

Wie naturschonend Windparks gebaut werden können, beweist derzeit die Gemeinde Munderfing am Kobernaußerwald. Für die Errichtung des Windparks samt allen Infrastruktureinrichtungen wurde gerade einmal ein Hundertfünfzigstel des jährlichen Holzeinschlags im Kobernaußerwald gerodet.

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung von EWS Consulting

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top