wind 7 AG verlängert Vertrag mit Alleinvorstand

wind 7 AG verlängert Vertrag mit Alleinvorstand Veit-Gunnar Schüttrumpf bis zum 31. Dezember 2017

Eckernförde, den 20. November 2013 – Der Aufsichtsratsvorsitzende der wind 7 Aktiengesellschaft Dr. Dirk Unrau und der Vorstand der wind 7 AG Veit-Gunnar Schüttrumpf haben heute die Verlängerung des Vertrages und damit auch der Amtszeit des derzeitigen Alleinvorstands der wind 7 AG bis zum 31. Dezember 2017 unterschrieben.

(WK-intern) – „Herr Schüttrumpf hat seit Beginn seiner Amtszeit im März 2010 eine nachhaltige Sanierung und Neuausrichtung der wind 7 AG vorgenommen und trotz immer wieder aufkommenden Gegenwinds insbesondere aus Spanien mit viel Einsatz eine interessante Perspektive für die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft erarbeitet. Wir freuen uns daher, dass er diese Entwicklung auch in den nächsten Jahren fortführen wird“, so Dr. Dirk Unrau, Aufsichtsvorsitzender der wind 7 AG.

„In den letzten Jahren wurde von mir und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der zur wind 7 Gruppe gehörenden Unternehmen so viel Herzblut investiert, dass ich mich besonders darauf freue, auch weiterhin einen Beitrag zu einer positiven Entwicklung erbringen zu dürfen“, so Veit-Gunnar Schüttrumpf, Vorstand der wind 7 AG.

Zur wind 7 Aktiengesellschaft:

Die wind 7 AG betreibt und/oder überwacht derzeit für sich und als unabhängiger Betriebsführer für ihre Kunden über 150 Windenergie- und Photovoltaikanlagen in Deutschland und Spanien. Mit ihrer 24h/7Tage Datenfernüberwachung  ermöglicht wind 7 zudem eine lückenlose Überwachung von über 100 Windenergieanlagen in sieben Ländern. Außerdem erwirbt und projektiert die Gesellschaft in Deutschland Windkraft- und Photovoltaikprojekte, die je nach Planungsstadium vorfinanziert, realisiert, betrieben und ggf. veräußert werden. Mit der Tochtergesellschaft StiegeWind GmbH werden zudem Service- und Instandhaltungsarbeiten für Windenergieanlagen in ganz Deutschland und in Italien erbracht.

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top