iKratos: Eine Windkraftanlage für jedermann

(WK-intern) – iKratos aus Weissenohe bietet schon seit zwei Jahren Windkraftanlagen zur Erzeugung elektrischer Energie an.

Die Spezialisten für erneuerbare Energien bieten außer Solartechnik, energetischer Beratung auch Windkraftanlagen für den normalen Hausgebrauch an.

Bei der Installation von Windkraftanlagen ist einiges zu beachten, so sind die Abstände zu nebenliegenden Wohngebäuden und auch die Höhe der Windkraftanlage ein wichtiges Kriterium zur Erstellung einer Windkraftanlage. Wenn sie einmal installiert ist, erzeugt sie durchaus vernünftige Ergebnisse. Wichtig dabei ist, dass solche Anlagen vom Fachmann installiert werden. Ikratos bietet als Fachbetrieb auch die Installation von kleinen Windkraftanlagen an. Eine Musteranlage ist in Weissenohe zu besichtigen. Hier kann man auch in einer so genannten Energieberatung mehr als nur über Windkraftanlagen erfahren. So bietet iKratos einen Komplettservice für Wärmepumpen, Photovoltaik, Solar und erneuerbare Energien an. Zusätzlich haben die Energieexperten auch noch eine so genannte Energiebox, die man wöchentlich für ein geringes Budget ausleihen kann, um sich zunächst einmal über die erneuerbaren Energien einen Überblick zu verschaffen. Ein Messgeräteset gehört genauso dazu, wie eine kleine Photovoltaikanlage die eigenen Strom erzeugt.

PM: iKratos

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top