In eigener Sache! Das WK-Journal wünscht Frohe Ostern!

(WK-intern) – Nun haben wir fast April, das Osterwochenende steht bevor und nicht nur in Deutschland warten die Menschen sehnsüchtig auf den Frühling. Der ganze Norden Europas wartet, wartet und wartet! Aber wo ist er denn nun, der Frühling? Derzeit streiten sich die Gelehrten gerade wieder darüber, ob das nun auch mit dem Klimawandel zusammenhängt, ob der Golfstrom Schuld hat oder eben doch der alte Golf vom Nachbarn. Wer weiß das wirklich schon genau! Genau deshalb aber sollten wir weitermachen mit dem weltweiten Ausbau der Erneuerbaren Energien. Ein Fehler kann das bei dem sich z.Zt. verändernden Klima nämlich nicht sein.

Und obwohl die Industrie und die Menschen zum Teil durch die derzeitige Energie-Poltik teilweise recht verunsichert sind, ist es dann doch gut, zu hören, das es im Bereich der Erneuerbaren Energien nicht nur Pleiten gibt, sondern auch Meldungen von guten, wirtschaftlichen Aussichten im noch jungen Jahr 2013.

Wir vom Windkraft-Journal werden unseren Lesern auch weiterhin die wichtigsten Neuigkeiten verkünden und damit den Unternehmen aus Wind, Solar, Bio oder Geothermie eine gut besuchte Plattform im Internet bieten. In dieser Hinsicht möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal auf unsere Verzeichnis Erneuerbare Energien von A-Z hinweisen. Die sechsmonatige Testphase läuft für die dort bisher eingetragenen Firmen aus. Einige haben wir schon benachrichtigt, leider haben noch nicht alle geantwortet, ob sie weiter dabei bleiben möchten oder nicht.

Aber vielleicht ist ja bei dem “Sauwetter” sogar ein bißchen Zeit, das nachzuholen. Oder sogar Zeit, sich dort im Verzeichnis neu einzutragen. Kostet jetzt ja auch nur noch einmalig 99,- Euro zzgl. 19% UsSt. im ersten Jahr. Das ist wirklich nicht viel Geld, um das eigene Unternehmen unseren täglich vielen tausenden Besuchern vorzustellen.

In diesem Sinne, wir wünschen allen Besuchern, Lesern und Kunden ein schönes Osterfest 2013!

Die Redaktion

Foto: Mario De Mattia

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top