HUSUM Wind: Neuer Vertriebsleiter baut internationale Führung aus

(WK-intern) – Husum, 29. November 2012 – Seit diesem Herbst zeichnet Lars Keßler verantwortlich für den Vertrieb der Messe Husum & Congress. Als Senior Sales Manager vertritt er künftig vor allem die internationale Windenergie-Leitmesse HUSUM Wind. Mit der neu geschaffenen Position vergrößert sich die Messegesellschaft aus Nordfriesland in einem strategisch entscheidenden Bereich und richtet sich noch stärker international aus. Der 43-jährige gebürtige Düsseldorfer war zuvor für die Messe Essen tätig, bei der er als Projektleiter die Auslandsmessen führte.

Foto: Messe Husum & Kongress

„Die HUSUM Wind ist als Weltleitmesse der Windenergie für mich eine der außergewöhnlichsten Messen überhaupt. Hier wird die Windenergie gelebt und geliebt. Hier werden Geschäfte gemacht. Der weitere Ausbau der internationalen Ausstellerschaft liegt mir besonders am Herzen“, beschreibt Lars Keßler sein Engagement für die traditionsreiche Messegesellschaft im Windenergieland Schleswig-Holstein.

Über die Messe Husum & Congress
Die Messe Husum & Congress ist unter anderem Veranstalter der internationalen Leitmesse HUSUM Wind und der Messe für dezentrale Energieproduktion new energy husum. Als Kommanditgesellschaft ist die Messe Husum & Congress in privater Hand.

Lottmann PR

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top