Video: Deutschland verramscht im großen Stil die weltweit führende Solarenergie an Asien

Das Solra Aus
Das Solra Aus

(WK-intern) – TV-Dokumentation zur Energiewende.

Es handelt sich dabei um den 45-Minuten-Film, welcher zur besseren Übersicht einfach aufgeteilt ist.

Weltweit führende Solartechnik, durch deutsche Steuergelder entwickelt und gefördert wird durch die Politik der CDU/CSU- und FDP-Regierung von Insolvent-Verwaltern zu Dumpingpreisen verschachert.

Hat Deutschland nicht schon den TransRapid für nichts hergegeben, so folgt jetzt der Ausverkauf der Photovoltaik?

Und ist die nächste Erneuerbare Energiequelle, die Windenergie auf dem Plan der Regierung?

Durch internationale Verpflichtungen, die niemals öffentlich werden sind Kontingente  vorgegeben, an die sich durch die Vormachtstellung der USA alle verbündeten Länder zu halten haben, diese Leitlinie einzuhalten.

Den freien Welthandel gibt es nicht, es sind festgesetzte Kontingente, Ausfuhr-Limits einzuhalten, damit letztendlich der USA-Dollar stabil bleiben kann.

Das reichste Land der Welt ist nicht Russland, sind nicht die Saudis, nicht die USA, nicht die Chaiman Inseln oder China.

Das reichste Land ist Deutschland, durch seine Innovation, durch seinen Außenhandel, durch Geld, was über den Wirtschaftshandel zu uns strömt.

Seit sehr langer Zeit, vor 25 Jahren sprach ich mir Lothar Wenzel, dem damaligen zweiten Mann von der Allianz-Versicherungsgruppe, zu der die Linde AG gehört, heute Linde Group, und er offenbarte mir die internationalen Kontingente, was in Kürze beschrieben so viel heißt: Nicht Angebot und Nachfrage bestimmen den Weltmarkt, den globalen Handel, sondern wie viel ein Land nach der Vorgabe der USA-Kontingente liefern darf.

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Interessant an diesem Beispiel ist, dass Deutschland so ein Waffenhändler ohne Gleichen seien muss.

Wir dürfen mit unsere High-Technik alle Länder beliefern, die den USA  genehm sind, doch zum Ausgleich liefern wir unsere Technik, unser Know-How auf  die Förderer der USA, an China, in Hinblick der Kontingente, um ein künstliche Gleichgewicht zu halten, um die USA finanziel stabil zu halten?

HB

Quelle: www.energiewende-derfilm.de

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top