Wat mok wi hüt in Husum? Termine der HUSUM WindEnergy am Freitag

(WK-intern) – Ja, es wird auch viel Platt geschnackt in Husum. Und  ja, heute ist schon wieder der vorletzte Tag der Messe HUSUM WindEnergy. Heute abend aber ist auch der große Live-Musik-Party-Tag in der ganzen Stadt in vielen Kneipen und Restaurants.

Da heißt es für viele Besucher und Einheimische: Noch einmal Party machen, Messe-Erfolge feiern oder Mißerfolge  runterspülen (wir hoffen, das muß keiner machen) oder einfach bei guter Live-Musik entspannen. Bevor es in den Samstag geht und dann in die schreckliche Abbauphase. Obwohl ja die Beine und Arme schon lange weh tun. Wovon reden wir? Vom Windwanderer Festival.

Foto: Mario De Mattia

Aber tagsüber geht es noch einmal um ernsthaftere Themen, hier unsere heutige Übersicht:
Die Presse wird sich ab 13.00 Uhr im NCC einfinden und auf der Abschlusskonferenz hören, was Peter Becker, Andreas Eichler, Dr. Klaus Rave und Oliver Frese zum diesjährigen Messeverlauf zu sagen haben.

Wolfgang Schulz (Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie) und Bürgermeister Uwe Schmitz besuchen ebenfalls am frühen Morgen verschiedene Aussteller auf der Messe.

Von 10.00 bis 17.45 findet die Good Virbraions Tour mit vielen verschiedenen Referenten im NCC statt, alle Themengebiete, Referenten und Zeiten  finden Sie hier auf der Homepage der HUSUM WindEnergy.

“Women of Wind Energy – Deutschland” lädt ein! Zur Jahreshauptversammlung, Podiumsdiskussion und Cocktailempfang
Der erfolgreiche Berufsverband “Women of Wind Energy – Deutschland” präsentiert sich im Rahmen der HUSUM Wind Energy und lädt alle in der Branche beschäftigten Frauen (und Männer !) ein, die Arbeit des Verbands näher kennenzulernen.

Die  Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE hält in der Halle 2 ab 14.45 zwei Vorträge zum Thema „10 Jahre Offshore-Strategie der Bundesregierung“ mit  den Herren Thorsten Falk und Jens Lüdeke (Standnummer 2B09)

ab 21 Uhr: Windwanderer Festival
Alle Bands, alle Zeiten, alle Kneipen in unserem Extra-Artikel des regionalen Magazins www.husum-online.de

Wie wünschen auch heute viele interessante Stunden und heute abend dann viel Spaß!

Mach mit und werde Mitglied bei der Facebook-Gruppe “Freunde der HUSUM WindEnergy”

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top