Und mehr Fotos der HUSUM WindEnergy 2012

(WK-intern) – Auch mein Kollege Hermann hat am Eröffnungstag der HUSUM WindEnergy Fotos gemacht, die wir natürlich nicht vorenthalten wollen. Überhaupt aber mal eine Anmerkung zu unseren Fotos:

Wir machen die Bilder “freiwillig”, also kein Unternehmen, das auf der Messe Aussteller ist, hat dazu einen Auftrag erteilt. Die Motive werden während eines Messerundgangs völlig unwillkürlich ausgesucht, am ersten Tag waren es allerdings vor allen Dingen die “Großen” unter den Ausstellern, die wir, u.a. in Angesicht der teilweise imponierenden Standbauten, aufgenommen haben.
Auch wollen wir keinen Fotopreis gewinnen, sondern unseren Lesern des Windkraft-Journals einfach nur Impressionen von dieser großen Messe anbieten. Es sind also nicht alles Meisterwerke der Fotografie. Aber vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Messebesucher auf einem Foto wieder.

Am Donnerstag und / oder Freitag werden weitere Fotos gemacht, da wird es dann aber dann mehr ins Detail gehen und auch “kleinere” Aussteller angesteuert, um dort sehenswerte Motive zu finden. Oder sehenswerte Vorkommnisse auf der Messe. Mal schauen, was uns vor die Linse läuft.

Weitere Fotos finden Sie hier:
1. Tag Teil 1
1. Tag Teil 2
Aufbau (17.9.2012)

Mach mit und werde Mitglied bei der Facebook-Gruppe “Freunde der HUSUM WindEnergy”

Fotos: Hermann Betken

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top