Nölting GmbH – Neuer Premium Service für die Windindustrie

(WK-intern)Die Nölting GmbH wurde von der iHelpStore GmbH &Co.KG im letzten Monat beauftragt, ein Partnerprogramm für den B2B-Markt in Deutschland zu entwickeln. Die iHelpStore GmbH & Co.KG ist Marktführer für die Reparatur von iPhones, iPads, iPods sowie Smartphones und BlackBerry.

Die Nölting GmbH hat mit dem entwickelten Partnerprogramm und daraus resultierenden Vertriebsmaßnahmen ein Konzept für das weitere Wachstum im B2B-Segment erstellt und damit vollumfänglich überzeugen können. Neben der strategischen Stärke bei Marktanalysen und Vertriebsmethoden war uns wichtig, dass die Nölting GmbH den Aufbau des Servicekonzepts mitbegleitet, so Michael Schumacher, Geschäftsführer der iHelpStore GmbH & Co.KG. Wir sind überzeugt, dass der langjährige Kooperationsvertrag mit der Nölting GmbH ein wertvoller Gewinn für unser Wachstum und den Ausbau unserer Marktposition in Deutschland ist.

Z.B. für Servicetechniker oder Vertriebsmitarbeiter aus der Windindustrie, die in der Norm nicht immer in der Firmenzentrale sind, bietet der iHelpStore Service die Möglichkeit über das „Mitarbeiter und Familien Benefit-Programm“ auch von unterwegs das defekte iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry innerhalb von 24 bis 48 Stunden schnell und zuverlässig wieder funktionsfähig zurück zurückzubekommen.

Über einen gesicherten Versand bringt DHL Ihr repariertes iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry auch in den Windpark des Servicetechniker oder versendet es an den Standort des Vertriebsmitarbeiters, an dem er sich gerade befindet. Wir wollen, dass Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich die Kommunikation zum Kunden wieder aufzunehmen kann .Dabei greifen alle auf Sonderkonditionen des Firmenprogramms zu.

Informationen zum Firmenkundenprogramm „Mitarbeiter und Familien Benefit-Programm“ finden Sie unter:

http://www.passionforsales.de/partner.html

Über die iHelpStore GmbH & Co.KG

Die iHelpStore GmbH & Co.KG ist in Deutschland Markführer für Reparaturen von Smartphones, iPhones, iPads und Tablets sowie von Laptops und Spielekonsolen. Seit der Gründung in 2010 wurden mit einem erprobten Servicekonzept und dem iHelpStore-Service-Versprechen ca. 100.000 Reparaturen erfolgreich abgewickelt. Derzeit führen 20 qualifizierte Techniker in drei Hamburger iHelpStore-Filialen alle Reparaturen termingerecht im 24-Stunden-Intervall oder im 2stündigen Vor-Ort-Service durch.
Bei Rückfragen bieten wir Ihnen eine Servicenummer mit einer Ortsvorwahl an, die von Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr durchgehend besetzt ist. Auf das bundesweite iHelpStore Service-Konzept vertrauen bereits über 250 Filialen bekannter Handelsunternehmen sowie Shops der Telekommunikationskonzerne, IT-Dienstleister und Firmenkunden. Die Anforderungen und Bedürfnisse der verschiedenen Kunden sind unterschiedlich. Die iHelpStore GmbH & Co.KG möchte diesen unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnissen durch ihre verschiedenen Partnerkonzepte gerecht werden.

iHelpStore GmbH & Co.KG
Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1
20148 Hamburg
Telefon: 040 – 419 10 69-0
Fax: 040 – 419 10 69-29
E-Mail: info@ihelpstore.de

B2B Vertrieb und Partnerprogramme

Nölting GmbH VincentNölting
Lehmweg 35
20251 Hamburg
E-Mail: noelting@passionforsales.de
Telefon: +49 174 96 00 445

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top