Video: Freie Energie – Der Wettlauf zum Nullpunkt

Freie Energie
Freie Energie

(WK-intern) – Ein Video über die sogenannte Freie Energie, die ein Wissen der Grenzwissenschaften nutzt und sich auf die größten Wissenschaftler der Elektrizität und des Magnetismus berufen.

Einstein, Tesla, Maxwell und andere sind die unbestrittenen die Väter der Elektrizität, ebenso wichtig wie Edison, der immer erklärt hatte die Gleichstromnetze seien den Wechselstromnetzen überlegen.

Heute sind wir technisch weiter als diese Forscher und haben durch die Halbleitertechnik neue Möglichkeiten diese Technik umzusetzen, so wie die Übertragung von Offshore Windparks in den Meeren.

In wie weit Forscher heute an den Visionen der Väter der Elektrizität weitere Kenntnisse umsetzen berichtet dieses Video.

HB

PM: KWD Marktinformation <finanzabc@aon.at>

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top