Video-Statements des Finanzierungsworkshops der Windenergie-Agentur WAB und Mummert & Company

Vergangene Wocje veranstaltete die Windenergie-Agentur WAB und Mummert & Company eine dritte, ganztägige Windenergietagung zum Thema Neue Finanzierungsalternativen 2012 für die Windenergie.

Die Veranstaltung brachte Kapital suchende und Kapital ghttp://www.windkraft-journal.de/wp-admin/post-new.phpebende Unternehmen zusammen und hat sich mittlerweile als „Branchentreff“ etabliert. In Einzelvorträgen und zahlreichen Paneldiskussionen wurden aktuelle Trends, Tendenzen, Erfahrungen und neue Optionen zur Finanzierung von Windenergieprojekten umfassend dargestellt und diskutiert. Im vergangenen Jahr wurde die Veranstaltung von über 200 namhaften Professionals aus der Windenergie-Szene besucht, die sich über neue Optionen zur (Re-) Finanzierung von Windenergieprojekten informierten.

Hier an dieser Stelle zeigen wir Ihnen im Video die drei interessanten Statements von Dirk Briese, Jens Eckhoff und Ronny meyer, die während der tagung aufgezeichnet worden sind:

Videostatement Dirk Briese

Videostatement Jens Eckhoff zum Netzausbau

Videostatement Ronny Meyer

http://www.wab.net

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top