InnovationCity Ruhr mit neuem Internetauftritt

Unter der Überschrift “…frische Ideen für unser Klima” präsentiert die InnovationCity Managementgesellschaft einen neuen, frischen Internetauftritt zur InnovationCity Ruhr. Gemeinsam mit der Stadtverwaltung Bottrop wurde jetzt ein einheitlicher Auftritt freigeschaltet.

“Nahezu 100 Projekte werden damit aus der ‘Kreativwerkstatt InnovationCity Bottrop’ nun der Öffentlichkeit präsentiert”, betont Geschäftsführer Burkhard Drescher. Auch die Beratungsangebote des ZIB (Zentrum für Beratung und Information) im Südring-Center würden erklärt. Im nächsten Schritt könnten sich demnächst alle Partner aus Industrie und Handwerk ebenfalls in diesem Forum darstellen.

“Es fehlt vielleicht noch der letzte Feinschliff”, erläutert Burkhard Drescher, “aber entscheidend ist, dass wir unsere Fortschritte für alle Bürgerinnen und Bürger transparent machen und damit der Öffentlichkeit deutlich machen, wie sehr InnovationCity vorankommt.”

Die neue Internet-Adresse lautet “www.icruhr.de”.

Herausgeber / Ansprechpartner:
InnovationCity Management GmbH

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top