TEMAKO Versicherungsmakler GmbH begrüßt ihren 200. Biogaskunden

Hamburg  – Die TEMAKO GmbH konnte nunmehr ihren 200. Kunden begrüßen. Im vergangenen Jahr konnte die TEMAKO GmbH u.a. auch die Bioerdgaseinspeisungsanlage in Neukammer, die der mdp GmbH zuzuordnen ist, als neuen Kunden gewinnen. Bei der Anlage handelt es sich um eine ca. 2,6 MW- Anlage, die neben Mais und Getreide überwiegend mit Zuckerrüben gefüttert wird. Diese konnte in 2011 erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Bereits seit vielen Jahren bietet die TEMAKO GmbH für Biogas- und /oder Biomethananlagen auf NAWARO- und Gülle-Basis erfolgreich Deckungskonzepte für Hersteller und Betreiber an.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an namhaften Versicherern, kann die TEMAKO GmbH ihren Kunden speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungskonzepte (auch für Windkraft- und Fotovoltaikanlagen) offerieren. Darüber hinaus legt die TEMAKO GmbH ein besonderes Augenmerk auf die Unterstützung Ihrer Kunden bei der Regulierung von Schäden mit Hilfe eines Netzwerkes von Sachverständigen und unabhängigen Experten.

Die TEMAKO GmbH ist erstmals mit einem Stand (Halle 5, Stand 744A) auf der weltweit größten Fachmesse für Biogas in Bremen in der Zeit vom 10.01.-12.01.2012 vertreten.

PM: TEMAKO Versicherungsmakler GmbH
E-Mail: mailto:frank.schilling@te-mako.de
Internet: http://www.te-mako.de

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top