Wir verschenken einen schönen Anzeigenplatz

Gut zehn Tage ist unser Relaunch des Windkraft-Journals her und wir können schon jetzt ein wirklich recht nettes Besucher-Plus verzeichnen. Wir machen uns sehr viel Arbeit für die Branche, allerdings muß sich auch unsere Arbeit irgendwie bezahlt machen. Und darum haben wir nun unsere schönen Anzeigenplätze geschaffen. Es war uns klar, das die Unternehmen uns nicht mit Werbeaufträgen überlaufen werden, da zeigen wir natürlich Geduld.

Geduld haben wir aber nicht in Punkto leerer Anzeigenplätze. Gefallen uns nicht, diese Eigenwerbungen.

Und darum bieten wir nun nicht nur einen Schnupper-Rabatt von 25 % für alle anderen Anzeigenplätze, sondern verschenken gleich einen ganzen Anzeigenplatz für einen Monat.
Ja, verschenken, richtig gelesen! Aber man sollte schnell sein. Wer sich bei uns bis zum 18. Juni 2011, 24.00 Uhr mit einer Email bewirbt, kommt in eine Verlosung für den Bannerplatz hier rechts an der Seite (dort, wo jetzt unser Werbebanner vor sich hinblinkt) in der Größe 600 x 160 pixel.

Den Banner müssen Sie uns zusenden (wenn wir Sie ausgelost haben) und wer  gewinnt, ist dabei.

Also, ran an den Speck, der Platz ist immerhin 399 Euro wert.

Wir freuen uns auf  zahlreiche Zuschriften.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung für den Anzeigenplatz an:
marketing@windkraft-journal.de
In die Verlosung kommen aber nur Unternehmen und Verbände/Vereine aus den Bereichen der Erneuerbaren Energien, also Wind, Solar, Bio usw.
Fremde Branchen haben also keine Chancen.

Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

Redaktion  Windkraft-Journal.de

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top