ALPHA baut für S.E.T. Solar Energy Trading GmbH auf der Intersolar 2011 den Messestand

Die Intersolar ist die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik. Sie findet vom 08. – 10. Juni 2011 in München statt. Rund 2.200 Aussteller möchten auf 2.200 Quadratmetern ihre Leistungen präsentieren. Die erwarteten 75.000 Fachbesucher werden den Messestand der S.E.T. Solar Energy Trading GmbH aus Münster, in Halle A1 Stand 161 bestimmt nicht übersehen können.

Auf 24 Quadratmetern Ausstellungsfläche stehen die Photovoltaikmodule des Ausstellers in exponierter Lage, leicht erhöht, vor dem strahlenden Blau eines vom Sonnenlicht durchfluteten Himmels, der auf den Messewänden als Digitaldruck dargestellt ist. Der leuchtend gelbe Messeteppich tut sein Übriges, um das Konzept der Präsentation deutlich zu machen. Für eine gute Fernerkennung ist gesorgt, weil hoch angebrachte, großflächige Blenden, mit brillanter Messegrafik versehen, schon von weitem dem Messebesucher ins Auge fallen werden.Bequeme Sitzmöbel, in einer vom Messegeschehen abgeteilten Lounge, laden ein zu intensiven Fachgesprächen und Meinungsaustausch.

ALPHA – Messebau hat den Messestand entworfen und sorgt für den Aufbau und Abbau. Der Aussteller S.E.T. Solar Energy Trading GmbH konnte auch dieses Mal den Messestand (http://www.messebau-alpha.de) bei ALPHA mieten und wird ihn,am Tag vor Messebeginn, schlüsselfertig übernehmen.

Weitere Informationen zu Messestand mieten, sind unter http://www.messebau-alpha.de/messestand-mieten.htmlzu finden.

www.intersolar.de

ALPHA Beratungsgesellschaft mbH

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top