sunside carports auf der INTERSOLAR vom 8.-10. Juni 2011 in München

Holzbau Gröber GmbH, Füramoos, präsentiert auf der Intersolar Europe 2011 seine sunside carports. Die innovativen und wirtschaftlichen Solarcarports gibt es als Bausatz, fix und fertig montiert oder auch schlüsselfertig mit allen PV-Komponenten. Damit leistet der Parkplatz vor dem Haus oder auf dem Firmengelände künftig einen nachhaltigen Beitrag zur Energiewende.

Vielfalt in Form und Größe
Die Solarcarports von Gröber sind für eine schnelle und einfache Montage weitestgehend vormontiert – durch ihre modulare Konzeption eignen sie sich für nahezu jede Größe und Platzlänge. So ist höchste Flexibilität und ein breites Anwendungsspektrum für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten garantiert, um vorhandene Stellflächen möglichst optimal zu nutzen: egal ob Stellplatz zu Hause, Firmen-Parkplatz, Autohaus, Einkaufszentrum, kommunale Stellfläche, P&R-Station, Raststätte, LKW-Port oder … sunside carports sind standardmäßig in den folgenden Ausführungen erhältlich:

Typ S (1- und 2-reihig) mit einer Durchfahrtshöhe von 2,20 m, Typ M (2-reihig) mit einer Durchfahrtshöhe von 3,00 m und als Typ L (für LKW und Busse) mit einer Durchfahrtshöhe von mind. 4,20 m. Bei größeren Parkplatzanlagen sorgen Aufstellfundamente mit MicroFit-Verankerung für einen noch zeitsparenderen Aufbau.

http://www.intersolar.de

sunside carports
Holzbau Gröber GmbH
Biberacher Straße 19, 88436 Eberhardzell-Füramoos, Deutschland
T +49 (0)7358 960-70, F +49 (0)7358 960-60
www.sunside-carports.de

openpr.de

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






One thought on “sunside carports auf der INTERSOLAR vom 8.-10. Juni 2011 in München

  1. Ein Bekannter von mir war auch dort vor Ort und er war ziemlich begeistert, wie sich das Ganze in den letzten Jahren dort entwickelt hat. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hätte es gerne miterlebt.

Schreibe einen Kommentar

Top