Aktuelle Infos zur HUSUM WindEnergy 2012

Nach knapp 25 Jahren, in denen die aktuellsten Produkte und Dienstleistungen der weltweiten Windenergiebranche in Husum präsentiert wurden, vergrößert sich die HUSUM WindEnergy im nächsten Jahr auf 8 Messehallen und entspricht so dem gestiegenen Bedarf an Ausstellungsfläche. Mit dem in 2010 eröffneten NordseeCongressCentrum NCC ist der Standort Husum noch besser für die weltweit führende Windenergie-Fachmesse gerüstet. Eine neue Anordnung der Hallen wird eine bessere Besucherführung und einen einfacheren Zugang zur Messe ermöglichen.

Treue Anhänger der HUSUM WindEnergy müssen jedoch nicht fürchten, dass durch diese infrastrukturelle Optimierung etwas vom familiären Charakter verloren geht, der für Husum so typisch ist. Die HUSUM WindEnergy bleibt eine Messe mit Charme wie ihn nur eine weltoffene Kleinstadt bieten kann. Die Stadt Husum ist an den Messetagen der Mittelpunkt der Windwelt – und Sie sind immer mittendrin. Zur HUSUM WindEnergy 2012 werden 36.000 Besucher erwartet; zusammen mit der Anzahl der anwesenden Ausstellervertreter wird Husum damit knapp 50.000 Teilnehmer begrüßen.

Foto: Andreas Birresborn / Messe Husum

Download weitere Informationen HUSUM WindEnergy 2012 (pdf-Datei)

Weitere Beiträge:



Diesen Artikel weiterempfehlen:






Schreibe einen Kommentar

Top